Kultur.findet.Stadt. – „Der Froschkönig“ | KREUZ.COM
info

Webseite des Kulturzentrum Kreuz e.V.

  • Kultur.findet.Stadt. – „Der Froschkönig“

  • Sonntag, 12.07.2020 | Museumshof Fulda

Programm » Kultur.findet.Stadt. – „Der Froschkönig“

mit Theater MITTENDRIN

Infos

Genre Kindertheater
Tag Sonntag
Datum 12.07.2020
Ort Museumshof Fulda
Einlass 14:45 Uhr
Beginn 15:00 Uhr
Vorverkauf 8,50€
Abendkasse -

„Kultur.findet.Stadt.“ – Unser Open-Air Programm im Museumshof. In dem besonderen Ambiente erwarten Sie vom 3.Juli bis Ende August eine Vielzahl von Live-Auftritten bekannter, regionaler Künstler, Kabarettveranstaltungen, Open Air Kino, Kindertheater, Lesungen und vieles mehr.

Als zusätzlichen Anreiz erhält jeder Besucher einen Fuldaer Lilienthaler im Wert von fünf Euro, den man bei allen Kooperationspartnern nach der Veranstaltung eintauschen kann und zudem einen Museumsgutschein für die Sonderausstellung „Oliver Estavillo – Retrospektive“ bzw. Kinder mit ihren Eltern für die Naturkundeausstellung im Museum.

„Der Froschkönig“ mit Theater MITTENDRIN

In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, lebten ein König und seine Tochter gemeinsam in einem Schloß. Die Prinzessin bekam alles was sie sich wünschte, was ihr Vater ihr besorgen konnte. Und doch hatte sie einen großen Wunsch: einen Freund. Als sie eines Tages mit ihrer goldenen Kugel spielte, der sie alle Sorgen erzählte, fiel die Kugel in den tiefen Brunnen. Plötzlich taucht ein Frosch auf und quakt sie an. In der quirligen Fassung des Theaters MITTENDRIN kommen Ballerina-Prinzessin-Liebhaberinnen genauso auf ihre Kosten wie coole Frosch-Fans.